Leistungen und
Zusatzleistungen

Doctor - medic Gabriela Bankos

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen...
Cicero

Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und habe 1998 mein Medizinstudium an der Universität Klausenburg, Rumänien abgeschlossen und meine Diplomarbeit in Infektiologie verfasst. Im Anschluss war ich bis 2004 Assistenzärztin in der Frauenklinik in BeitJala Krankenhaus im Bethlehem, West-Bank, Palästina. 2005 arbeitete ich als Assistenzärztin in der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus Gerresheim, Düsseldorf. Es folgten weitere berufliche Stationen als Assistenzärztin in der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe sowie als Assistenzärztin in der Abteilung Chirurgie im Diakonie-Klinikum Dissen.

2007 und 2008 erwarb ich die Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin und Intensiv Transport nach DiVi. Von 2008 bis 2010 war ich Fachärztin in der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe des Klinikums Osnabrück. Ab Oktober 2010 bis Juni 2012 führte ich zusammen mit Dr. Rathjen die Gemeinschaftspraxis in Bad Iburg. Diese Praxis habe ich übernommen und führe sie seit dem 01. Juli 2012 als Einzelpraxis.

Meine Zusatzqualifikationen: 2011 und 2012 erwarb ich Qualifikationen für therapeutische Hypnose sowie die Zusatzbezeichnungen exfoliative Zytologie, Suchtmedizin und Sexualmedizin. In 2014 habe ich die Zusatzbezeichnung Fachgebundene Psychotherapie beendet und bin seit 2016 hierfür zugelassen.

Seit 2013 bilde ich mich kontinuierlich für ästhetische Verfahren fort und habe die Privat Praxis für Ästhetik gegründet. Meine Qualifikationen und Ausbildungen umfassen unter anderem: Injektions-Lipolyse, Botox-und Hyaluronsäure-Behandlungen, Vampire-Lifting und Mesotherapie für Haut und Haar. Neu für Sie: Bodyshaping und Muskelaktivierung.

Ich freue mich auf Sie.



image
Termine-Bodyshaping